Wir sind State-of-the-Art (zu deutsch: auf dem neusten Stand) und das sagen wir nicht ohne Grund. Wir haben die Quellen (Google, Facebook, Instagram, TikTok etc.) permanent im Blick und wissen sofort über Neuerungen, die einen Effekt auf unsere Online Marketing Kampagnen haben.
Eine Performance Marketing Agentur setzt sich das Ziel, die Kosteneffizienz der Kampagne zu optimieren, um Ihren Umsatz (ROAS; Return-on-Ads-spent) zu maximieren. Nicht teure oder ziellose Kampagnen maximieren Ihren Erfolg, sondern die Relation von Investition und dessen Ergebnis.
Um die Anzahl der Touchpoints und damit effektives Retargeting zu betreiben ist es wichtig Ihrer Online Marketing Kampagne nicht nur auf einer Platform sondern auf mehreren zu steuern.
Um das Maximum aus Ihrem Budget herauszuholen setzen wir bewusst auf Strategic Targeting. Wir evaluieren jeden einzelnen Ihrer Kunden und fassen diese in Zielgruppen zusammen, denen wir Umsatzstärke sowie jeweilige Conversion Rates zuordnen.
Dadurch ist es überhaupt erst möglich auf den Platformen zu werben, die für Ihr Unternehmen die sinnvollsten sind. Nämlich die ertragreichsten.